Eny's Blog - NEU!!!

Es gibt ja nun schon die Seite "Eny's neues Hundeleben", aber als Blog kann man das ja nicht wirklich bezeichnen.

Also wird in Zukunft hier auch geblogt ...Die vorherigen Episoden sind nach wie vor auf der oben genannten Seite nachzulesen.

 

- Heute ist bei uns Ausruhen angesagt, zumal eh kein schönes Wetter ist. Da macht gassigehen nicht wirklich Spaß.

Wenn ich mein "Geschäft" erledigt habe, möchte ich schnell wieder in die gemütliche Wohnung, Frauchen ist das wohl auch nicht so unrecht ... Na, ein bisschen kaputt bin ich halt von den letzten beiden Tagen mit viel Toben und überhaupt viel Neuem auch.

 

Trotzdem haben wir uns nun heute Abend doch noch auf die große Runde über die Hundewiese begeben und ich war mal wieder richtig gut unterwegs. Kurz bevor wir zu Hause ankamen, fing es dann auch schon wieder an zu tröpfeln ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0