Eny's Blog - eine kleine Freundin

Tja, schönes Wetter gab's es ja heute auch nicht gerade ...

Aber was soll's, dann muss Hund sich eben ein bisschen mehr bewegen, damit er nicht friert und Frauchen 'ne dickere Jacke anziehen. So lässt es sich dann aushalten und die netten Erlebnisse kommen von ganz allein.

- Heute in Gestalt einer Hündin, die nur ein klitzekleines bisschen größer war als ich.

Frauchen und ich haben erst mal wieder den gewohnten Gang zur und über die Hundewiese gemacht. Weil ich noch so "unausgetobt" war, spazierten wir auf dem Heimweg noch durch den Gartenteil der Wohnsiedlung. Da stürmte doch plötzlich diese Hündin auf uns zu, so ganz in Tobelaune - bestimmt war ihr auch kalt. Frauchen hat mich rasch von der Leine gelassen und dann ging's auf dem Rasenstück hin und her. Das hat vielleicht Spaß gemacht! Ich hoffe, ich treffe die Kimmi (so heißt die Hündin) bald mal wieder. Mit einer Hundekumpeline zu toben hat schon was, Frauchen kann ja nicht so rasch mit mir rennen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0