Eny's Blog - es ist viel passiert ...

Stimmt, der letzte Beitrag ist nun wirklich schon 'ne Weile her ...

Aber nun endlich melde ich mich mal wieder.

Und ja ...es ist in der Zwischenzeit eine Menge passiert ...

So war mein Frauchen zwischenzeitlich im Urlaub und ich war derweil bei ihrer Tochter untergebracht.

Auch davon werde ich erzählen ...

Aber erst mal noch ein bisschen aus der Zeit davor ...

Denn auch da ist noch so einiges zu berichten wie z. B. über meine Mitfellies, die sich immer mehr an mich gewöhnen.

Am besten, ich zeige Euch einfach mal, wie nahe ich dem Loki jetzt schon kommen darf ...

Frauchen findet dieses Bild richtig süß

...naja, das ist nun die Steigerung der Nähe ...


Aber nun möchte ich Euch auch noch von meiner Zeit bei Frauchens Tochter berichten.

Ich fand das dort gar nicht so doof, zumal ich ja dort auch noch mit Lilly - das ist die große Hündin, die dort zu Hause ist - spielen und toben konnte. Und zwei Katzen gibt es dort auch, so hatte ich dann auch keine "Entzugserscheinungen" als ich wieder nach Hause kam. Die Kinder dort waren auch ganz lieb zu mir.

Ja, und jetzt bin ich schon wieder ein paar Tage zu Hause.

Frauchen hat mir erzählt, dass sie jetzt nie wieder zur Arbeit fahren muss, denn ab 01.06. ist sie nun Rentnerin, was immer das auch sein mag ... Jedenfalls bin ich nun ein echter "Rentenhund" ... Aber ich leg' mich garantiert noch nicht auf die faule Haut ...Frauchen wird schon noch merken, dass ich sie "auf Trapp halten" kann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0