Eny's Blog - immer noch "Vorsicht Katze"

Ja, es ist leider immer noch ein bisschen stressig mit dem Katzenmädel ...

Mal läuft sie mit einem Abstand von nur zwei Pfoten Breite an mir vorbei und beim nächsten mal schreit sie, wenn ich noch 2 Hundelängen von ihr entfernt bin - kenne einer diese Katze Pina - aber insgesamt ist sie doch schon viel entspannter mit mir.

Glücklicherweise hat der Loki so gar kein Problem mit mir, da geh' eher ich in "Hab-acht"-Stellung, schon aus Erfahrung ...

Na, schaut selbst, wie das ab und an schon mal aussehen kann, wenn wir im Garten sind:

 

Ganz vorn die Pina, sie schaut natürlich ganz wo anders hin, immer nach dem Motto "wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht" ...aber wie ihr seht - es geht doch schon, ne?

 

Übrigens - das Spielzeug was ich da habe, hat Frauchen mir geschenkt.

Mit diesem Ball mit der Kordel dran spiele ich unheimlich gern, den schüttle ich meist ganz doll - "Ball totschütteln" heißt dieses Spielchen ...

Frauchen lacht dann immer, weil ich mir den Ball so um die Ohren haue.

Nur mit dem Quietschen komm' ich nicht so gut zurecht, dafür ist mein Mäulchen wohl zu klein - Frauchen drückt den Ball nur ein bisschen zusammen, dann quietscht das Ding wie verrückt!

 


Und nun zeige ich euch noch ein paar Bildchen von mir mit meinem Ball:

Klick - und die Bildchen werden größer!

...und das ist mein ganz neues Spielzeug - das Ding ist ein Frisbee! - zumindest sagt das mein Frauchen ...spannend, das Teil!

Das muss dann für heute erst mal wieder reichen, ich bin nämlich jetzt hundemüde vom Bloggen ...Eure Eny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0