Eny's Blog - längst wieder alles "im Lot"

Ohoh, wie lange ist der letzte Blog jetzt schon wieder her ...?

Dabei hatte ich euch ja noch Fotos versprochen ...

Mein Ohr ist jedenfalls wieder ganz in Ordnung, nix tut mehr weh und Frauchen muss da auch nicht mehr ständig dran "rumpulen".

In meiner Familie ist letztens was tolles passiert ...und wir hatten zwischenzeitlich Besuch ...

Aber jetzt erst einmal noch die versprochenen Fotos, damit ihr endlich mein nun nicht mehr so neues Spielzeug sehen könnt ...


Ja, und dann haben wir Besuch bekommen ...

 

 

 

Erst mal war Frauchens Enkelin bei uns, hat sogar eine Nacht mit bei Frauchen geschlafen. Hmmm ...da musste ich doch tatsächlich die ganze Nacht in meinem Körbchen schlafen ...*grummel*

Immerhin schleiche ich mich sonst öfter mal zu Frauchen ins Bett, aber da war nun kein Platz mehr. Naja, war ja nur mal eine Nacht ...


...und wie ihr sehen könnt, ist sie ganz lieb mit mir gewesen *freu*!


 


...und Lana war als Gast in Urlauspflege bei uns.

Ich kannte sie ja schon aus der Zeit, als mein Frauchen im Urlaub und ich bei ihrer Tochter in Pflege war, denn dort ist die Lana ja jetzt zu Hause.

Frauchen dachte ja, dass es mit den beiden Katzenmädels ein bisschen stressig würde, aber die beiden waren wider Erwarten recht nett miteinander ...und ich hatte ja eh kein Problem damit.


 


Außerdem ist noch was ganz Tolles passiert, Anfang August ist Frauchens neuestes Enkelkind geboren. Da war sie ganz "aus dem Häuschen" und wir haben letztens die junge Familie besucht. Ich durfte auch mal an dem Menschenwelpen schnuppern, denn ich muss ja wissen, wie das kleine Menschlein duftet, damit ich es immer wiedererkenne und es nicht anbelle ...


So, nun habe ich euch aber wirklich viel berichtet und nun werde ich erst mal wieder in den Garten schauen ...vielleicht spielt ja Frauchen noch ein bisschen mit mir ...Spielzeug haben wir ja dafür genug ...


Bis zum nächsten Mal liebe Grüße an euch und ein schönes Wochenende ...Eure Eny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0